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Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

 

Mitarbeiter/In Kundendienst 100% (DE,FR,IT)

 

Ihr Profil

Ihre kaufmännische und/oder technische Grundausbildung, sowie Ihre hervorragenden MS-Office-Kenntnisse machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner. Sie kommunizieren stilsicher, präzise und klar in Deutsch, Französisch und Italienisch. Dank Ihrer offenen Persönlichkeit sind Sie die optimale Ergänzung für unser Team. Auch in hektischen Zeiten bewahren Sie Ruhe und einen kühlen Kopf. Im Weiteren haben Sie einen zuvorkommenden und professionellen Umgang, sind kunden-orientiert und verfügen über unternehmerisches Denken.

Ihre Aufgaben

Sie stehen täglich in Kontakt mit unseren Kunden und bieten ihnen telefonischen Support. Sie beantworten Fragen zu unserem umfassenden Sortiment und bedienen unsere Kundschaft am Schalter. Zu Ihrem umfangreichen Aufgabengebiet zählt die komplette Auftragsabwicklung inkl. Überwachung der EDI-Schnittstellen. Mithilfe regelmässiger Mutationsarbeiten in unserem ERP helfen Sie zusätzlich bei der Qualitätsaufrechterhaltung diverser Daten (Konditionen, Adressen, Artikel usw.)

Wir bieten

einer kundenorientierten, verantwortungsbewussten und exakt arbeitenden Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Handelsunternehmen. Das saisonale Geschäft sowie die diversen Projekte fordern Sie täglich aufs Neue.

Ihr nächster Schritt

Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in unser professionelles Umfeld einbringen? Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, senden Sie Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an: vanessa.kaspar@neogard.ch. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht uns anzurufen.